Das Postfach webXpY hat 75% seines Speicherplatzes erreicht

Wenn Sie diese Nachricht erhalten, ist dies ein Hinweis darauf, dass Ihr Postfach beinahe voll oder bereits überfüllt ist.

Bitte loggen Sie sich nach Möglichkeit via Webmail in Ihr Postfach ein und löschen Sie nicht mehr benötigte Daten. Prüfen Sie hierbei auch die gesendeten Objekte und den Papierkorb.

Ist kein Login mehr möglich, richten Sie bitte in einem anderen E-Mail-Programm das gleiche Konto erneut ein und laden Sie alle Mails vom Server. Beachten Sie bitte, dass es hier wichtig ist, dass die Einstellungen nicht so lauten, dass die Nachrichten auf dem Server belassen werden.

Wenn nun wieder ausreichend Speicher zur Verfügung steht, können Sie wie gewohnt Ihr altes E-Mail-Programm verwenden.

Wir empfehlen, die Nachrichten generell nicht länger als drei Tage auf dem Server zu belassen, damit es nicht zu solchen Problemen kommt.

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Quota (der Speicherverbrauch) falsch berechnet wird. Kontaktieren Sie in dem Fall einfach unseren Support.




Clip to Evernote

Aktion

Seite drucken Seite drucken

Seite mailen Seite mailen

Kommentar schreiben Kommentar schreiben

Abonnieren

Zu den Favoriten Zu den Favoriten

Hervorhebung entfernen Hervorhebung entfernen

BearbeitenBearbeiten

Quick Edit

PDF-Export

Rating ( )

Wie bewerten Sie diese Antwort?



Danke fürs Bewerten dieser Antwort.

Fortfahren