Artikel nach Kategorien anschauen.

Es gibt keine Unterkategorien

Kategorie » E-Mailrss button

Informationen zur Verwendung der E-Mail Dienste
(Seite 1 von 3)      Prev | 1 | 2 | 3 | Nächste

In dieser Kategorie wurden 57 Artikel gefunden:

  1. questionWie kann ich die Headerdaten einer E-Mail einsehen?
    Alle empfangenen E-Mails enthalten einen "Header" (Vorspann) mit Informationen über den Weg, den Ihre E-Mail bei der Übertragung genommen hat. Außerdem finden Sie hier technische Details über die E-Mail und den Absender. Bei Supportanfragen können wir Sie bitten, uns e ...
  2. questionSpam-Mails auf dem Server löschen
    Wenn Sie als Spam markierte Mails direkt auf dem Server löschen lassen möchten, loggen Sie sich als Mail-Benutzer (webXpY) in das Confixx-Webmail ein und wählen im Menü Einstellungen den Punkt "Spam Filter". Auf dieser Seite aktivieren Sie das Kästchen ganz links neben ...
  3. questionMein IMAP-Postfach verhält sich mit dem iPhone (o. iPad) nicht wie erwartet
    Bei der Verwendung des iPhones/iPads für Mail über das IMAP Protokoll sollten die Systemordner auf dem Mailserver korrekt mit den Account-Einstellungen verknüpft werden, damit die Mailverwaltung wie gewünscht und erwartet funktioniert. Die Ordnerstruktur wird jedoch meist erst nach Einrichtung ...
  4. questionIch kann per Webmail keine Nachrichten löschen
    Wenn Sie z.B. nach Erhalt der Nachricht, dass Ihr Postfach mehr als 75% des verfügbaren Speichers verbraucht hat, keine Mails löschen können, hat das Postfach bereits die Gesamtkapazität überschritten. Technisch gesehen ist das Löschen zunächst ein Verschieben in den Papierkorb. Da das Limit je ...
  5. questionGreylisting für ein E-Mail Konto deaktivieren
    Wenn Sie Greylisting für einen Mailaccount deaktivieren möchten, beschreibt der folgende Screenshot die einzelnen Schritte im Open-Xchange. Loggen Sie sich mit den entsprechenden Postfachdaten ein und gehen Sie nach dieser Anleitung vor:
  6. questionIch benötige mehr Mailspace
    Eine individuelle Aufteilen des Gesamtspeichers für Web- und Mailspace ist nicht möglich, gegen Aufpreis können wir Ihnen jedoch zusätzliche Gigabyte Mailspace zur Verwendung mit Ihren Postfächern zur Verfügung stellen. Kontaktieren Sie hierfür einfach unter Angabe Ihrer Accountdaten unseren Sup ...
  7. questionWo erhalte ich Hilfe zu meiner Outlook-Installation?
    Wir erhielten von einem Kunden einen Linktipp zu einer Seite, die wir gerne weiterempfehlen: » Planet Outlook Wenn auch Sie hilfreiche Links kennen, freuen wir uns über ein kurzes Feedback an den Support. Aktuell ist die Seite Planet Outlook leider nicht erreichbar.
  8. questionWo finde ich den Webmail-Login?
    Webhosting-Kunden Open Xchange http://kb.dynamic-net.ch/questions.php?questionid=251 Confixx Webmail (eingeschränkte Funktionalität) http://kb.dynamic-net.ch/questions.php?questionid=26
  9. questionIch erhalte beim Abrufen/Versenden von Mails eine Meldung über ein nicht vertrauenswürdiges Zertifikat auf dem Server
    SSL-gesicherte Mailserververbindungen sind kein publiziertes Feature unserer Webhosting-Paket. Trotz dessen stellen wir diesen Dienst zur Verfügung. Hierbei kann es jedoch vorkommen, dass die Zertifikate selbstsigniert oder eine Zeit abgelaufen sind, was in Ihrem E-Mail Client eine entsprechend ...
  10. questionConfixx Webmail: Fatal error: imap_headerinfo
    In seltenen Fällen erhalten Benutzer beim Confixx Webmail nach erfolgtem Login in der Inbox folgende Fehlermeldung: Fatal error: imap_headerinfo() [function.imap-headerinfo]: Address buffer overflow in /home/www/confixx/html/poplogin/email_postfach.php on line 196 Die Ursache liegt hierbei an e ...
  11. questionWie erreiche ich den Login von Open Webmail?
    OpenWebmail kann nicht mehr zum Mailversand vewendet werden, der Support wurde bei uns eingestellt. Wenn Sie z.B. noch alte Weiterleitungen löschen oder ein Adressbuch einsehen möchten, geben Sie im Browser folgende Adresse ein (ohne www): https://server.ibone.ch/cgi-bin/openwebmail/openwebmail. ...
  12. questionMassnahmen zur Spam-Prävention
    Der massive Anteil des E-Mail-Verkehrs im Internent besteht aus "unangeforderten Werbenachrichten" - oder einfach Spam. Als Nutzer von E-Mail Diensten werden Sie dies kennen und haben sich wahrscheinlich schon daran gewöhnt. Um die Anzahl eintreffender Spam-Mails so gering wie möglich ...
  13. questionWebhosting Produkte mit GoogleMail/Gmail verwenden
    Wenn Sie Mails zu Ihrer Domain mit GoogleMail bzw. Gmail verwenden möchten, können wir dies gegen eine geringe, einmalige Gebühr gerne für Sie in unseren Nameserversystemen einrichten. Wenden Sie sich bei Bedarf einfach über das Ticketsystem an unseren Support.
  14. questionIch habe eine Mail erhalten, dass über mein Web Spam versendet wurde
    Wenn Sie per E-Mail eine Nachricht erhalten, dass über Ihren Account Spam versendet wurde, hat eine Sicherheitsroutine auf dem Server Auffälligkeiten im Mailversand durch Ihren Webaccount festgestellt und sperrt diesen im Normalfall. Prüfen Sie bitte zunächst, ob Sie oder ein Mail-Benutzer Ihre ...
  15. questionWas bedeutet die Fehlermeldung "Can't create user output file"?
    Wenn in Ihrer Mailbox keine Nachricht mehr gespeichert werden kann, erhält der Absender einer Mail an Sie eine Antwort mit einer Fehlermeldung, die den Text Can't create user output file enthält. Dies ist ein Hinweis darauf, dass Ihr Postfach voll ist. Bitte richten Sie in einem anderen E-Mail-P ...
  16. questionAuthentifizerungsfehler Mailversand mit PegasusMail PMAIL
    Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die aktuelle Version von PegasusMail verwenden und aktivieren Sie die im Screenshot rot markierte Option unter Extras -> Interneteinstellungen -> (Account) Bearbeiten -> Senden (SMTP)
  17. questionDas Postfach webXpY hat 75% seines Speicherplatzes erreicht
    Wenn Sie diese Nachricht erhalten, ist dies ein Hinweis darauf, dass Ihr Postfach beinahe voll oder bereits überfüllt ist. Bitte loggen Sie sich nach Möglichkeit via Webmail in Ihr Postfach ein und löschen Sie nicht mehr benötigte Daten. Prüfen Sie hierbei auch die gesendeten Objekte und den Pa ...
  18. questionWas bedeuten Soft- und Hard-Quota?
    Quota ist der Begriff für die Kontingentverwaltung des für jeden Benutzer auf einem System zugeordneten verfügbaren Speichers, die Quota selbst also die Limite fest, die ein Benutzer (Web- oder Mail-Benutzer) verwenden kann und darf. Auf Linux-Systemen wird in der Regel zwischen Soft- und Hard- ...
  19. questionEinrichten einer Subdomain für Open Xchange-Login
    Wenn Sie häufig die Webmail-Lösung "Open-Xchange" nutzen, empfehlen wir für den einfachen Zugriff auf die Login-Seite die Einrichtung einer eigenen Subdomain. Hierfür loggen Sie sich in der Confixx-Administation als Benutzer webX ein und legen eine Subdomain "webmail" an, der Sie folgenden Link ...
  20. questionProblembehandlung bei Fehlermeldungen, die beim Senden und Empfangen von E-Mail in Outlook und Outlook Express auftreten können
    Unter gewissen Bedingungen können in Outlook bzw. Outlook Express Probleme beim Versuch der Verbindung zum Mailserver auftreten. Microsoft stellt hierfür einen eigenen Eintrag in der Knowledgebase zur Verfügung, der dem Benutzer hilft, das Problem zu beseitigen. Den Artikel finden Sie unter fol ...
(Seite 1 von 3)      Prev | 1 | 2 | 3 | Nächste