Artikel nach Kategorien anschauen.

Es gibt keine Unterkategorien

Kategorie » Vor der Bestellungrss button

Die gängigsten Fragen vor der Bestellung finden Sie hier beantwortet

In dieser Kategorie wurden 5 Artikel gefunden:

  1. questionGibt es einen Confixx Demo-Zugang?
    Der Confixx-Anbieter Parallels bietet auf seiner Website einen Demo-Zugang, den Sie gerne verwenden können: » http://www.parallels.com/de/products/confixx/demo Die zur Verfügung stehenden Features können je nach gewähltem Produkt abweichen, Sie erhalten jedoch einen guten Einblick in die ...
  2. questionUpgrade auf Premium-Produkte nicht möglich
    Die Premium-Produkte werden auf besonderer Hardware und speziellen Systemen zur Verfügung gestellt. Upgrades bereits genutzter, Standardprodukte sind nicht möglich, Sie können jedoch natürlich ein Premium-Produkt bestellen und Ihre Daten migrieren. Alternativ kann der Migrationsvorgang auch geg ...
  3. questionKann ich PostgreSQL bei den Webhosting-Paketen verwenden?
    PostgreSQL wird von unseren Webhosting-Servern nicht unterstützt.
  4. questionUnsere Knowledgebase auf dem iPhone
    Wenn Sie Besitzer eines iPhones sind, können Sie unsere Knowledgebase als Web-Applikationen installieren und so unsere Wissensdatenbank überall dort nutzen, wo Ihr Mobiltelefon Interzugang hat. Installation Starten Sie den Safari Browser und öffnen Sie den URL kb.dynamic-net.ch Die Knowledgeba ...
  5. questionInformationen zur Problematik des Blacklistings
    Vereinzelt kann es vorkommen, dass Mails nicht erfolgreich zugestellt werden können, da der Zielmailserver eine Blacklist (RBL) verwendet, auf der der von Ihnen verwendete Server geblacklistet ist. Dieses Phänomen lässt sich leider beim Shared Webhosting nicht vermeiden, da alle Benutzer des Se ...