Artikel nach Kategorien anschauen.

Es gibt keine Unterkategorien

Kategorie » Vertragsfragenrss button

Fragen zur Verträgen und Buchhaltung

In dieser Kategorie wurden 17 Artikel gefunden:

  1. questionSSL-Zertifikate neu im KIS bestellbar
    Ehemals über die dynamic-net.ch AG bezogene und als Zusatzvertrag berechnete SSL-Zertifikate können nun nach Ablauf der Gültigkeit direkt über das Kundeninformationssystem (KIS) bestellt werden. Kunden, die ein SSL-Zertifikat in Kombination mit einem dynamic-net.ch-Webhosting ...
  2. questionIch habe noch keine Rechnung erhalten
    Der Rechnungslauf erfolgt monatlich zum Monatsende. Neu bestellte Produkte werden schon vor Rechnungsstellung bereitgestellt. Wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten mit dem letzten Lauf eine Rechnung erhalten sollen, jedoch keine bekommen, kontaktieren Sie bitte unsere Buchhaltung.
  3. questionIch habe eine Mahnung von C&S Credit Management AG erhalten
    Die C&S Credit Management AG ist unser Partner, der bei erfolgloser Rechnungs- und Mahnzustellung das Inkasso unserer Forderungen übernimmt. Wenn Sie eine Brief von Credit Management erhalten haben, wurde(n) unsere Forderung(en) an das Inkassobüro abgetreten. In einem solchen Fall möchten Sie si ...
  4. questionIch möchte mein Webhosting (vServer, ...) an einen Kollegen übergeben. Wie muss ich vorgehen?
    Ein Wechsel des Vertragspartners ist problemlos möglich [Halterwechsel, Inhaberwechsel]. Senden Sie uns dazu schriftlich per Post oder Fax eine entsprechende Information mit den Daten der Leistung, die Sie bei uns beziehen, sowie des alten und neuen Vertragspartners. Beide Parteien müssen durch ...
  5. questionIch habe eine Mahnung vom Inkasso-Büro erhalten, jedoch vorab keine Rechnungen von dynamic-net.ch
    In diesem Fall haben Sie es mit grosser Wahrscheinlichkeit versäumt, uns eine Adressänderung mitzuteilen. Gemäss unseren AGB sind Sie verpflichtet, allfällige Änderungen in den Adressdaten mitzuteilen. Die dynamic-net.ch AG führt selbst keine aufwändigen Adressrecherchen durch. Erfolgt nach Rech ...
  6. questionServername und alle wichtigen Logins auf einen Blick
    Auf dieser Seite haben unsere Webhosting-Kunden die Möglichkeit, durch Angabe einer Domain den Servernamen, sowie alle wichtigen Logins zur Web-Administration anzeigen zu lassen.
  7. questionWarum sollte ich keine E-Mail-Adresse in den Kundenstammdaten verwenden, die in der genutzten Dienstleistung verwaltet wird?
    Wenn Sie zum Beispiel die Domain meineseite.ch bei uns in einem Webhosting-Account verwenden und als Kontaktadresse info@meineseite.ch angeben, kann dies in zwei Fällen negative Auswirkungen haben: Sperrung Ihres Accounts ohne Information Auch wenn dieser Fall hoffentlich nicht eintreten muss, ...
  8. questionWie kann ich meine E-Mail Adresse in den Kundenstammdaten aktualisieren?
    Wenn Sie uns bei Anfrage über das Ticketsystem das Zugangskennwort Ihres Accounts mitteilen (wird verschlüsselt übertragen), können wir per Ticketanfrage die E-Mail Adresse in den Kundenstammdaten ändern. Wenn Sie das Kennwort nicht angeben möchten, benötigen wir den Antrag schriftlich und unter ...
  9. questionIch erhalte die Meldung DIESER ACCOUNT WURDE DEAKTIVIERT
    Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen und zur Klärung des Sachverhalts an unsere Buchhaltung.
  10. questionWie lautet die Bankverbindung der dynamic-net.ch AG?
    Die Bankverbindung können Sie unserer Website entnehmen, wenn Sie die Kontakt-Seite aufrufen. Sie lautet: Luzerner Kantonalbank Hauptstrasse 52 Postfach 464 CH-6045 Meggen LU MwSt. 613 724 BC-NR. (BLZ) 00778 SWIFT-Code: LUKBCH2260A Konto-Nr.: 01-11-504924-07 Konto-Nr. 60-41-2 = ...
  11. questionWo finde ich die AGB der dynamic-net.ch AG?
    Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter folgendem Link im PDF-Format: » http://www.dynamic-net.ch/agb.pdf
  12. questionWie bestelle ich ein Upgrade?
    Sie können innerhalb der gebuchten Dienstleistungsart jederzeit über unsere Website ein Upgrade auf das grösser dimensionierte Paket bestellen. Wenn Sie bereits das grösstdimensionierte Paket nutzen, ist ein Wechsel auf eine leistungsstärkere Lösung notwendig: Webhosting » Reseller-Hosting » vSe ...
  13. questionWie und zu wann kann ich kündigen?
    Wenn Sie eine Dienstleistung kündigen möchten, können Sie dies einfach über das KIS durchführen. Wählen Sie dazu die Vertragsdetails und klicken Sie auf den Link Vertrag kündigen. Alternativ können Sie bei uns genutzten Dienstleistungen schriftlich per Po ...
  14. questionWie erreiche ich die Buchhaltung?
    Sie erreichen unsere Buchhaltung rund um die Uhr über das Ticketsystem oder Montag bis Freitag zwischen 14 und 17 Uhr telefonisch unter 041 450 58 58 oder natürlich per E-Mail über das Ticketsystem oder direkt an buchhaltung@dynamic-net.ch.
  15. questionIch habe die bestellte Dienstleistung nicht genutzt. Können Sie die Bestellung stornieren?
    Die Bereitstellung und Berechnung unserer Dienste und Produkte erfolgt unabhängig von der Nutzung durch den Kunden, daher kann keine Stornierung erfolgen. Sie können das Produkt/die Dienstleistung zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Die Dauer der Vertragslaufzeit können Sie der letzten Rechn ...
  16. questionWie kann ich eine Adressänderung bekannt geben?
    Änderungen der Kundenstammdaten geben Sie uns bitte schriftlich per Post oder Fax bekannt. Das Schreiben muss von Ihnen als unser Kunde unterschrieben sein. Alternativ ist auch ein Antrag zur Aktualisierung per E-Mail möglich, wenn es sich nur um eine Adressaktualisierung handelt: Wenden Sie sic ...
  17. questionKann ich mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen?
    Derzeit ist leider keine Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal möglich.