Artikel nach Kategorien anschauen.

Es gibt keine Unterkategorien

Kategorie » Domainsrss button

Fragen und Antworten zu Domain-Pointings
(Seite 1 von 2)      Prev | 1 | 2 | Nächste

In dieser Kategorie wurden 39 Artikel gefunden:

  1. questionWie kann ich einen 301 Redirect (Moved Permanently) erreichen?
    Mit Confixx definierte Domainweiterleitungen generieren einen 302-Header. Wenn Sie z.B. für eine SEO dies derart ändern möchten, dass ein 301-Header erzeugt wird, erstellen Sie ein Verzeichnis mit nur einer index.php-Datei, welche folgende Zeilen enthält: <? php header('H ...
  2. questionWie kann ich eine Domain zu dynamic-net.ch transferieren?
    Sie Ihre Domain problemlos zu dynamic-net.ch transferieren. Führen Sie dazu folgende Schritte durch: Sofern erforderlich/verfügbar, lassen Sie beim bisherigen Registrar den LOCK-Status der Domain aufheben Sofern erforderlich/verfügbar, lassen Sie sich vom bisherigen Registrar de ...
  3. questionKönnen Sie mir ein Zonefile meiner Domain zustellen?
    Wir verwenden kein BIND basiertes DNS, daher können wir leider kein Zonefile zur Verfügung stellen.
  4. questionMeine Domain wurde von Switch/nic.ch gesperrt. Wie muss ich vorgehen?
    Wenn Switch/nic.ch Ihre Website wegen Hostings von Malware sperrt, werden die zuständigen Nameserver aus den Domaindaten entfernt, weshalb Ihre Domain nicht mehr "funktioniert". Wenn diese Massnahme getroffen wird, haben Sie nicht in der von Switch in der ersten Mail kommunizierten Zeit re ...
  5. questionKann ich meine (Sub-)Domain mit SmugMug, wix.com, BlogSpot oder Jimdo verwenden?
    Wenn Sie Teile Ihrer Website oder sogar den Hauptinhalt mit einem externen Anbieter verwenden, den E-Mail-Dienst jedoch weiterhin bei uns nutzen möchten, können wir die hierzu notwendigen Einträge bzw. Änderungen im DNS gerne für Sie vornehmen. Kontaktieren Sie einfach unseren Support und teilen ...
  6. questionWie kann ich eine Domain zu einem anderen Anbieter transferieren?
    Nicht bei der dynamic-net.ch AG registrierte Domains Bitte wenden Sie sich an Ihren Domainregistrar (z.B. Switch/nic.ch, switchplus, usw.) Bei dynamic-net.ch AG registrierte Domains Voraussetzung für den Transfer zu einem externen Anbieter ist zunächst die Vertragsbeendigung mit der dynamic-net. ...
  7. questionIch habe eine Domain bei Ihnen bestellt. Wie lauten die Zugangsdaten zum Administrationsbereich?
    Wenn Sie eine Domain bei uns bestellt haben, wird diese bei Verfügbarkeit registriert. Ein eigener Administrationsbereich (wie bei Registrierung einer Domain bei Switch/nic.ch) für die Domain selbst steht Ihnen hierbei nicht zur Verfügung, sämtliche Änderungen können über unseren Support durchge ...
  8. questionWie kann ich Domains aus dem Administrationsbereich Confixx löschen?
    Für das Löschen von Domain-Pointings gilt dasselbe wie für das Hinzufügen: Wenden Sie sich einfach unter Angabe Ihrer Accountdaten und der nicht mehr benötigten Domains an den Support.
  9. questionWarum kann jedermann meine Daten in der whois-Abfrage einsehen?
    Ihre Daten sind in der whois-Abfrage offen zugänglich, weil mindestens zwei gute Gründe dafür sprechen. Wichtig ist es zunächst, dass Sie im Falle technischer Schwierigkeiten erreichbar sind, die durch Ihre Domain bzw. deren Nutzung verursacht werden und andere behindern können. Dabei spielt es ...
  10. questionDer für meine .de-Domain erhaltene Autorisierungscode ist nicht gültig
    Für .de-Domains gesetzte Autorisierungscodes verlieren per Standard nach 30 Tagen ihre Gültigkeit. Bitte kontaktieren Sie unseren Support, damit wir Ihnen einen neuen Code generieren.
  11. questionWie kann ich eine Domain mit MobileMe verwenden?
    Bei uns registrierte und/oder mit unseren DNS verwaltete Domains lassen sich mit Apples MobileMe verwenden. Eine Anleitung dazu finden Sie auf der Apple-Seite: » http://docs.info.apple.com/article.html?path=MobileMe/Account/de/acct17114.html Den notwendigen DNS-Eintrag richten wir Ihnen gegen e ...
  12. questionWie konfiguriere ich meine Domain-Pointings als Alias oder weise eigene Inhalte zu?
    Wenn Sie mehrere Domain-Pointings in Ihrem Web verwenden, können Sie deren Verhalten selbst bestimmen: als Alias: Bei Aufruf der Domain erscheint der Inhalt einer anderen Domain. Diese Einstellung ist Standard, wenn wir in Ihrem Web Domain-Pointings einrichten. Die Domain verweist auf Ihr Home ...
  13. questionWie kann ich (m)eine Domain kündigen?
    Dieser Artikel betrifft Webhosting-Kunden der dynamic-net.ch AG, bzw. Domains, die über die dynamic-net.ch AG bestellt wurden. Kunden von dynamic-domains.ch kündigen Domains einfach über das Domain-Interface. Über die Host Europe Suisse AG registrierte Domains werden einfach ...
  14. questionEinrichten einer Subdomain für Open Xchange-Login
    Wenn Sie häufig die Webmail-Lösung "Open-Xchange" nutzen, empfehlen wir für den einfachen Zugriff auf die Login-Seite die Einrichtung einer eigenen Subdomain. Hierfür loggen Sie sich in der Confixx-Administation als Benutzer webX ein und legen eine Subdomain "webmail" an, der Sie folgenden Link ...
  15. question.CH-Domainverwaltung/-Antragstellung nur bei switch.ch/nic.ch
    Die dynamic-net.ch AG supportet ausschliesslich .CH-Domains, die bei Switch (switch.ch/nic.ch) registriert wurden. Hilfestellungbei, Antragstellung von oder Registration von Domains, die nicht bei Switch registriert wurden (z.B. bei switchplus) ist nicht möglich.
  16. questionWie lange dauert ein Domain-Transfer?
    Sofern alle Vorkehrungen (ggf. Autorisierungscode, Domain-Unlock) getroffen und der Transfer gestartet wurde, ist die Zeitdauer bis zur vollständig abgeschlossenen Übernahme von verschiedenen Faktoren abhängig: Art der Top Level Domain (z.B. .com, .de, .eu, usw.) und damit verbundener Bearbeit ...
  17. questionWie kann ich eine Domain automatisch auslaufen lassen?
    Wenn Sie möchten, dass Domains (nicht .CH/.LI) nach Ablauf der Registrationsperiode nicht verlängert werden, können Sie diese einfach schriftlich kündigen. Domains werden nach Kündigungseingang nicht sofort gelöscht.
  18. questionFatal error: Call to undefined function: db_free_query() in /home/www/confixx/html/gesperrt/index.php on line 35
    Bitte prüfen Sie zunächst, ob Sie die Domain korrekt eingegeben haben. Ist dies der Fall, kontaktieren Sie bitte unseren Support.
  19. questionKann ich die in meinem Web verwendete(n) Domain(s) ändern?
    Domain-Pointings in Ihrem Web können von unserem Support angepasst werden. Kontaktieren Sie den Support einfach über das Ticketsystem und geben Sie dabei die Accountdaten, sowie die neue(n) Domain(s) an.
  20. questionIch erhalte bei nic.ch eine Fehlermeldung bei den Nameservern, woran liegt das?
    Beispiel: Failures Test: [TEST SOA record present]: server failure (IN/SOA: getestetedomain.ch.) ==> ns2.dynamic-net.ch./213.160.90.82 ==> ns1.dynamic-net.ch./212.12.114.14Domains, die Sie bei uns verwenden möchten, müssen in unseren DNS und Ihrem Account eingetragen sein. Ist die Domain nicht i ...
(Seite 1 von 2)      Prev | 1 | 2 | Nächste