Artikel nach Kategorien anschauen.

Es gibt keine Unterkategorien

Kategorie » Open-Xchangerss button

Hilfe zur Verwendung von Open-Xchange
(Seite 1 von 2)      Prev | 1 | 2 | Nächste

In dieser Kategorie wurden 25 Artikel gefunden:

  1. questionWie kann ich die Headerdaten einer E-Mail einsehen?
    Alle empfangenen E-Mails enthalten einen "Header" (Vorspann) mit Informationen über den Weg, den Ihre E-Mail bei der Übertragung genommen hat. Außerdem finden Sie hier technische Details über die E-Mail und den Absender. Bei Supportanfragen können wir Sie bitten, uns e ...
  2. questionOpen-Xchange: The E-Mail module is not available
    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich im Open-Xchange nicht als normaler Web-User (webX), sondern als Postfachbenutzer einloggen (webXpY).
  3. questionIch kann per Webmail keine Nachrichten löschen
    Wenn Sie z.B. nach Erhalt der Nachricht, dass Ihr Postfach mehr als 75% des verfügbaren Speichers verbraucht hat, keine Mails löschen können, hat das Postfach bereits die Gesamtkapazität überschritten. Technisch gesehen ist das Löschen zunächst ein Verschieben in den Papierkorb. Da das Limit je ...
  4. questionOpen-Xchange Login: Cannot find context "%s".
    Wenn Sie diese Fehlermeldung beim Open-Xchange Login erhalten, Sie sich aber z.B. noch in das Confixx Webmail einloggen können, wurden die Benutzerdaten nicht mit dem Open-Xchange-Server synchronisiert. Mit einem kleinen Trick können Sie dies jedoch nachträglich veranlassen. Loggen Sie sich daz ...
  5. questionIch kann bestimmte IMAP-Ordner nicht sehen
    Wenn Sie zum Beispiel nach einem Wechsel selbst definierte IMAP-Ordner im Open Xchange nicht mehr sehen, müssen Sie diese explizit abonnieren. Loggen Sie sich dazu in das Open Xchange ein, klicken Sie mit der rechten Maustaste bei "E-Mail" auf "Inbox", so dass sich das Kontextmenü öffnet - wähl ...
  6. questionGreylisting für ein E-Mail Konto deaktivieren
    Wenn Sie Greylisting für einen Mailaccount deaktivieren möchten, beschreibt der folgende Screenshot die einzelnen Schritte im Open-Xchange. Loggen Sie sich mit den entsprechenden Postfachdaten ein und gehen Sie nach dieser Anleitung vor:
  7. questionServer-Status und Knowledgebase in Open-Xchange integrieren
    Mit dem neuen Open-Xchange steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, sogenannte UWA-Widgets zu verwenden, die den Startbildschirm von Open-Xchange erweitern können. Ein sehr sinnvolles Anwendungsgebiet ist die Einbindung von Serverstatus und neuen Knowledgebaseartikeln mit dem feedReader-Widge ...
  8. questionIch kann mich mit dem Safari Browser/Internet Explorer 9 nicht im Open-Xchange einloggen
    Leider funktioniert der Login für Open-Xchange über die Standardmaske mit dem Safari-Browser und IE 9 nicht wie gewünscht. Sofern Sie keinen alternativen Browser installiert haben, können Sie folgenden URL verwenden, um sich mit dem Safari einzuloggen: http://oxde01.dynamic-net.ch/ox.html Wicht ...
  9. questionAbsenderadressen nicht auswählbar
    Unter gewissen Umständen kann die Synchronisierung der E-Mail Adressen zwischen Confixx und dem Open-Xchange-Server nicht vollständig durchgeführt werden. Wenn Sie im Open-Xchange Absenderadressen vermissen, die Sie im Confixx für ein Postfach angelegt haben, führen Sie bitte folgende Schritte ...
  10. questionAnmeldevorgang ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie... / Service nicht erreichbar. Bitte Administrator benachrichtigen!
    In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass der OX-Server stark ausgelastet ist und es beim Login zu dieser Fehlermeldung kommt. In diesem Fall führen Sie den Login einfach erneut durch und stellen Sie dabei sicher, dass Sie die korrekten Benutzerdaten verwenden.
  11. questionWo finde ich den Webmail-Login?
    Webhosting-Kunden Open Xchange http://kb.dynamic-net.ch/questions.php?questionid=251 Confixx Webmail (eingeschränkte Funktionalität) http://kb.dynamic-net.ch/questions.php?questionid=26
  12. questionMuss ich von Confixx Webmail/Open Webmail auf Open Xchange wechseln? Was entstehen für Kosten?
    Der Wechsel von dem eher unpraktischen Confixx Webmail wird dringend empfohlen. Sollten Sie bisher OpenWebmail genutzt haben, ist der Wechsel zwingend, da OpenWebmail nicht mehr unterstützt wird. Für den Wechsel entstehen Ihnen selbstverständlich keine Zusatzkosten!
  13. questionStartseite, Kalender und Aufgaben sind mit einem Schloss markiert
    Wenn Sie im Open-Xchange mit einem Schloss gesperrte Funktionen haben, ist der Speicherplatz Ihres Postfachs erschöpft und es können keine neuen Daten angelegt werden.
  14. questionWie verwende ich den OXtender (mit PC, mit Mac)?
    In Kürze finden Sie an dieser Stelle Anleitungen zur Verwendung des OXtenders unter Windows und Mac.
  15. questionUnterstützt Open-Xchange ActiveSync?
    Open-Xchange ist nicht kompatibel mit Microsofts Exchange, daher wird die Synchronisation via ActiveSync nicht unterstützt. Kunden, die Open-Xchange als Premium-Version nutzen, steht der sogenannte OXtender für Windows/Mac zur Verfügung, der das Synchronisieren via Outlook ermöglicht.
  16. questionEinrichten einer Subdomain für Open Xchange-Login
    Wenn Sie häufig die Webmail-Lösung "Open-Xchange" nutzen, empfehlen wir für den einfachen Zugriff auf die Login-Seite die Einrichtung einer eigenen Subdomain. Hierfür loggen Sie sich in der Confixx-Administation als Benutzer webX ein und legen eine Subdomain "webmail" an, der Sie folgenden Link ...
  17. questionWie kann ich den Standard-Absendernamen webXpY@servername.ibone.ch ändern?
    Um den Standard-Alias in Open Xchange zu ändern stellen Sie bitte zunächst sicher, dass Sie in der Confixx-Administrationsoberfläche mindestens eine E-Mail Adresse für die Verwendung mit diesem Postfach eingerichtet haben. Loggen Sie sich in Open Xchange ein, und klicken Sie gemäss folgendem Sc ...
  18. questionKann ich auch als bestehender Kunde Open Xchange nutzen?
    Allen unseren Webhosting-Kunden steht Open Xchange als Basisversion zur Verfügung. Kunden mit ApplicationPack können wir dieses Feature derzeit leider nicht anbieten. Sie erreichen den Login zum Open Xchange unter https://servername.ibone.ch/loginform_ox.php, wobei servername durch den Servernam ...
  19. questionWie erhalte ich Zugriff auf den InfoStore?
    Der InfoStore steht Ihnen automatisch, wenn Sie einen Premium Account für Open Xchange besitzen.
  20. questionWo erhalte ich den OXtender?
    Den OXtender für das Synchronisieren mit Outlook erhalten Sie auf Anfrage, wenn Sie Open Xchange auf Premium-Status aktualisiert haben. Senden Sie uns in dem Fall einfach eine Anfrage über das Ticketsystem. HINWEIS: Der OXtender ist derzeit nur in einer Beta-Version verfügbar
(Seite 1 von 2)      Prev | 1 | 2 | Nächste